Stress, Hektik und was Entspannendes für den Nacken!

17.09.2012

Hallo!

Nein, ich habe dieses Blog nicht vergessen. Ich bin nur etwas im Stress. Neuer (anstrengender) Job und so. Aber Mittwochnacht geht´s ab in den Urlaub *freu*
Und weil die nächsten Tage deswegen leider auch etwas stressig werden (kurzfristig gebucht - Koffer muss gepackt werden, ich muss shoppen gehen etc.) gibt es heute nur was Kleines:

Tadaaaaa: Ein Nackenhörnchen für´s Flugzeug :)


War mein erster Versuch, daher ist die Rundung innen für mich doch noch etwas zu groß aber für den Chaosprinzen sollte es gehen. Muss er dann halt nur mit der Farbe leben *lach*
Außerdem sieht es in echt nun wirklich nicht so knautschig und unförmig aus.

"Schnittmuster" freihand erstellt, das Ganze zweimal aus pinkfarbenem (wunderbar weichem) Fleece ausgeschnibbelt, genäht, gewendet und mit Füllwatte ausgestopft. Hat mich 20 Minuten gekostet und 1,97 €. Soviel hat nämlich ein kleines Kissen von Woolworth gekostet dass ich ausgeweidet hab. Den Stoff hatte ich noch in meiner Restekiste.

Fein, oder?

Ich hoffe ich finde bald mal wieder Zeit für meine anderen Projekte, bis dahin liebe Grüße!

1 Kommentar

  1. Erhol dich gut und tanke Kraft. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen